WE RE@CH PEOPLE – NOT ZOMBIES

TARGET YOUR FUTURE CUSTOMERS

Wo und wer sind mögliche neue Kunden für uns? #Weltenbummler #Liegestuhlträumer #Cruise-Vernarrte… Ein Weg, um attraktive Potenziale zu erschließen, ist unsere 3-Klick-Kampagne.

Ein Beispiel: AIDA Cruises nutzt unser E-Mail-Marketing Knowhow um mit  mehrstufigen Kampagnen in 3 Monaten über 40.000 neue Leads zu generieren.

AIDA Case Study

Interessenabfrage

Phase 1

Mit effizienten Reichweitenkampagnen werden mögliche Interessenten gefunden. We re@ch the active ones.

Optimierung Öffnungsrate

Phase 2

Aus Interesse wird Wunsch. Wir fragen nach und können den Bedarf spezialisieren. We re@ch the curious ones.

Leadgenerierung

Phase 3

Das Sahnehäubchen in Form von konkreten Angeboten und für Klicker aus Phase 2. We re@ch the People.

in Zusammenarbeit mit St. Elmos